Hallo, schön dass Du da bist!

Dieser Kreis ist sozusagen das Angebot für alle die aus dem EC heraus gewachsen sind. Wann dieser Zeitpunkt gekommen ist, das ist bei jedem anders. Insofern hat dieser Kreis auch keine konkreten Altersgrenzen. Ein Teil von uns ist gerade kurz vorm Sprung ins Berufsleben, andere sind dort schon lange angekommen. Die Themen, die uns im Alltag beschäftigen sind so vielseitig wie unser Leben. Da geht es vielleicht gerade um Fragen wie um Beruf und Karriere, oder aber um Partnerschaft, Familie, das eigene Haus im Grünen,…

Wir möchten genau diese Vielseitigkeit nutzen, um uns gemeinsam über unseren Glauben auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben. Dazu treffen wir uns Donnerstags um 19:30 Uhr in den Räumen der LKG. Bei Bedarf kann immer die Möglichkeit zur Online-Teilnahme geschaffen werden und wenn es einfach mal nicht passt, darf man natürlich auch mal fehlen. Zudem möchten wir uns spontan nach den Vormittags-Gottesdiensten organisieren um dann am Sonntag Mittag noch etwas zusammen zu unternehmen.

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach mal unter Kontakt. Wir freuen uns auf neue Gesichter 🙂